#MiSA BLOG

#MiSA Report: Dario Sulzer und sein Weg von der Soziokultur in die Politik

Dario Sulzer hat den Master in Sozialer Arbeit und ist seit vielen Jahren Wiler Stadtrat und St. Galler Kantonsrat. Für ihn war der Weg vom Jugend­ar­beiter zum Berufs­po­li­tiker keine Kehrt­wende, sondern ein nach­voll­zieh­barer Schritt. Schliess­lich mache er als Fach­person in Sozialer Arbeit und in der Politik das Gleiche: Verän­de­rungen anstossen und Menschen befä­higen, um ihnen ein besseres Leben zu ermög­li­chen.

  • #MiSA Report: Dario Sulzer und sein Weg von der Soziokultur in die Politik

Dario Sulzer hat den Master in Sozialer Arbeit und ist seit vielen Jahren Wiler Stadtrat und St. Galler Kantonsrat. Für ihn war der Weg vom Jugend­ar­beiter zum Berufs­po­li­tiker keine Kehrt­wende, sondern ein nach­voll­zieh­barer Schritt. Schliess­lich mache er als Fach­person in Sozialer Arbeit und in der Politik das Gleiche: Veränderungen anstossen und Menschen befähigen, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. Den vollständigen Beitrag gibt es hier.

Übersicht Nächster Beitrag

Der Master mit der Kompetenz
von 3 Hochschulen.